Soulsister – Du & Ich

….wenn dich deine Seele ruft, begleite ich dich auf deinem Weg

 

MEIN ANGEBOT FÜR DICH!

Mein Stil ist die nahe, echte langfristige 1-zu-1-Begleitung. Ich möchte dir wie eine Freundin sein, die sich an dich verschenkt. Dazu braucht es natürlich einen finanziellen und zeitlichen Rahmen, der dieses besondere Geschenk verhältnismäßig ausgleicht.

Hier bevorzuge ich eine Mindestdauer von einem Jahr, wobei dies natürlich im individuellen Falle variieren kann.

Was leiste ich?

  • bedingungslose, authentische, wahrhaftige Liebe & Kommunikation
  • echte, nahe, langfristige 1-zu-1-Begleitung
  • Heilung, die über Moral hinausgeht
  • Verbindlichkeit & Zuverlässigkeit
  • karmische Tiefenreinigung
  • Einheitsbewusstsein
  • volle Hingabe

Mein Ziel ist es durch bedingungsloses, wahrhaftiges und authentisches „Beieinandersein“ und dem entsprechender offenen Kommunikation deine Selbsterkenntnis zu fördern. Das bedeutet in die Tiefe deiner Selbst hinabzusteigen, um zu „erfahren“, wer du wirklich bist und wie du dies in diesem Leben zum Ausdruck bringen kannst. Dieser Weg bringt Heilung und Überwindung aller möglichen Blockaden mit sich. Mir geht es vor allem darum, dir den Zugang zu deinem Seelenleben zu ermöglichen und dein Selbstvertrauen dahingehend zu stärken, dass du deiner Intuition/eigenen Wahrheit vertrauen & folgen kannst.

Abgesehen von der fühlbaren Erfahrung deiner Selbst erstelle ich dir ebenso eine Kabbala- sowie eine Astro-Analyse, um dir auch geistigen Input darüber zu geben, was schon bei deiner Geburt fest stand. Was du daraus machst, wird Teil unserer Arbeit.

Ich erstelle in der Regel ein individuelles „Trainigsprogramm“, wobei die Meditation und eine karmische „Tiefenreinigung“ mittels Selbsthypnose ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit sind. In unserer gemeinsamen Zeit stehe ich dir mit all meinem Wissen- und Erfahrungssschatz zur Seite, ohne dir meine Wahrheit aufzudrücken. Denn auch das ist ein wesentliches Ziel unseres gemeinsamen Weges – mich überflüssig zu machen und dich in deine Unabhängigkeit & Selbstliebe zu führen.