Kostenfreier Online-Kurs zu Seelenpartnerschaften

Ihr Lieben,

im letzten Sommer habe ich zwei Videos zum Thema der Seelenpartnerschaften aufgenommen. Insgesamt erzähle ich 3 Stunden über eines meiner Herzensangelegenheiten. Seitdem ich als Menschlein hier auf Erden lebe, bin ich in Seelenverbindungen, egal welcher Art. Sie berühren, beflügeln, inspirieren, verletzen und triggern zutiefst – jede Verbindung auf eine einzigartige Art und Weise.  Sie kommen, gehen, vereinigen und trennen. ALL DAS gehört dazu und es geht immer eine Stufe tiefer oder höher, je nachdem, wie man es betrachtet.

Mit diesem 2-teiligen Online-Kurs war und ist es mir ein Anliegen, die verschiedenartigen Seelenverbindungen zu strukturieren, wenn es überhaupt möglich ist. Und vielleicht können die ein oder anderen von euch etwas damit anfangen. Alles, was ihr tun müsst, ist eine Eintragung mit Namen und Mailadresse in meine E-Mail-Liste hier rechts neben dem Text oder auf meiner Startseite: www.sylviephilipp.de

In dem Kurs erfährst du:

  1. welche verschiedenen Arten von Seelenpartnern es gibt
  2. welche Aufgaben & Qualitäten die einzelnen Verbindungen mit sich bringen
  3. wie der spirituelle Wachstumsprozess funktioniert
  4. was du konkret dafür tun kannst
  5. und worum es dabei wirklich geht

Im zweiten Teil geht es um:

  1. bedingungslose, wahre, authentische Liebe
  2. astrologisch/psychologische Hintergünde
  3. Selbstliebe
  4. die wichtigsten FACTS für den Prozess
  5. sowie Literaturempfehlungen

Ich freue mich, dich dort zu treffen und wünsche dir auf deinem Prozess viel Kraft, Vertrauen, Durchhaltevermögen und ganz viel Liiiiiiiieeeeebe 🙂

P.S. Wenn es dir ein Bedürfnis ist, mir zu schreiben, zögere nicht 😉

info@sylviephilipp.de

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.