Hochzeitenergien zum Equinox!

Zum hochenergetischen Vollmond am 21.03.19 im Zeichen der Waage, welcher in Opposition zur Sonne im Widder steht, dürfen wir einige Erkenntnisse für unsere Beziehungen erwarten. Dies unterstützt zusätzlich noch der rückläufige Merkur, der gerade durch den Fisch wandert und evtl. für ungeplantes Auftauchen alter Partner oder eben tiefgreifende innere Prozesse sorgt.

Der ein oder andere kann dies durch körperliche Beschwerden merken und analysieren, wo noch die ein oder anderen Blockaden im Energiesystem (Chakren) stecken. Möglich sind auch typische emotionale Triggersituationen, die den alten Schmerz noch einmal hervorholen, um ihn endlich anzuschauen, anzunehmen und zu integrieren.

Manifestation

Was für eine neue Welt, die sich da gerade in uns baut und Stück für Stück in der materiellen Welt umgesetzt werden will. Bevor etwas „in echt“ erscheint, ist es bereits energetisch im Feld. Überprüfe diese Aussage bitte für dich und erkenne das Wunder! Jedes Mal, wenn etwas Neues in deinem Leben passiert ist, war es bereits gedanklich da und manifestierte sich, ohne dass du es vielleicht sogar unbedingt wolltest. Du konntest es ahnen/riechen, ohne es genau zu wissen.

Telepathie

Diese Fähigkeiten der Sensibilität, der Vorahnungen oder auch Hellsicht werden wir immer mehr in uns selbst finden können, auch wenn keiner darüber spricht, weil man sonst für „verrückt“ gehalten wird. Dabei ist es ein Nebeneffekt der kollektiven Energieanhebung, die eben vor allem feinstofflich sehr spürbar wird und für die Hochsensiblen zum Ausnahmezustand wird.

10 Portaltage

Die Tag-und-Nacht-Gleiche am 21.03.19 ist zudem nicht nur astrologisches Neujahr für das Merkurjahr 2019, sondern auch Einläuterung für weitere 10 Portaltage, die bis zum 28.03.19 andauern und das Tor zur geistigen Welt öffnen. Wenn du also körperlich und geistig ein wenig „durch den Wind“ bist, wundere dich nicht. Es ordnet sich alles wieder, nachdem das Chaos die Dinge durcheinander gebracht hat.

Mit rückläufigen Merkur kann es natürlich auch vermehrt zu Krankheit und Zähigkeit in behördlichen/vertraglichen Angelegenheiten kommen. Ab 28.03.19 wird dieser allerdings wieder direktläufig, so dass wir insgesamt frisch mit neuen Vorsätzen und Zielen in den Frühling starten können.

Meditation

Wenn du dich selbst etwas unsicher oder auch orientierungslos fühlst, kann eine astrologische Beratung dir individuelle Hinweise für deine Lebensbereiche geben. Um wichtige Antworten – gerade während der Portaltage in dir und der geistigen Welt zu finden, empfehle ich meine Meditation: https://sylviephilipp.de/meditation

Für eine individuelle Beratung erlaube ich mir 2,- €/Minute zu berechnen. Anfragen bitte per Mail an: info@sylviephilipp.de

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.