Das Ende deines Karmas!

Das Ende deines Karmas

Das Universum fordert uns ein weiteres Mal heraus, endlich die karmischen Verbindung, die uns nicht mehr dienlich sind, zu kappen. Das bedeutet nicht unbedingt, Menschen aus unserem Leben zu verbannen, sondern Verhaltensweisen zu ändern, die durch diese karmisch verbundenen Menschen angetriggert werden und endlich hinter uns gelassen werden sollen. Meistens gehen die Menschen ohnehin von allein aus unserem „Dunstkreis“, weil die Aufgabe erfüllt ist, die Energie sich verändert hat und Schwingung nun nicht mehr zusammen passt.

Das Ende des eigenen Karmas kann dann auch bedeuten, dass endlich eine karmisch förderliche Verbindung zusammenkommen kann, um neues Entwicklungspotenzial in die Richtung, in die du dich bewegegn sollst, zu fördern.

Kosmischer Super-Gau

Zum zweiten Mal in Folge stehen sich Sonne und Mond auf der karmischen Achse von Waage und Widder gegenüber! Hinzu kommt eine Saturn/Pluto Konjunktion auf dem südlichen Punkt deines Mondknotens (Entwicklungsrichtung), also an dem Punkt, von dem du kommst (Vergangenheit), als du in dieses Leben inkarniert bist. Saturn als Hüter der Schwelle prüft erneut und mit aller Kraft auf Beständigkeit und Stabilität der bestehenden Beziehungen. Pluto als Herrscher über das dunkle Reich prüft auf Authentizität. Bist du bereit, die Energie dessen zu halten, was sich dir zeigt? Oder bricht alles wie ein brennender Turm zusammen? Wie passend, dass zum Feiertag der Kreuzung Jusu und dem zugehörigen Vollmond tatsächlich Notre Dame brennt.

Kappe negative Einflüsse

Es wird Zeit, das Schwert aus der Scheide zu ziehen und endlich dieses schwere, dicke Band zu kappen, was dich von deinem Weg, von deinem wahren SELBST abhält. Die letzten Monate und Jahre mit all der Arbeit an dir selbst dürften dir genug Leid und Erkenntnis verschafft haben, dass du nun wirklich bereit bist, nicht mehr zurückzuschauen. Keine Angst, du musst noch keinen Plan haben, wie es weiter geht. Allein die Lösung vom Karma befreit dich, so dass die Menschen und Angebote auf dich zukommen, von denen du noch nicht einmal geträumt oder schon längst wieder vergessen hast.

Manchmal reicht auch schon die Erkenntnis, dass du all die Jahre das Karma eines sehr eng mit dir verbundenen Menschen getragen hast und es schlicht und ergreifend nicht zu dir gehört.

Befreie dich von den Problemen anderer!

Dein Karma kann also auch „nur“ darin liegen, endlich zu erkennen und lernen, dich von anderen abzugrenzen und dein eigenes Ding zu machen (Widder). Vielleicht hast du bislang helfersyndrommäßig viel Verantwortung für andere getragen und deren Themen gehalten, um dich eingebunden, geliebt und wichtig zu fühlen (Waage-Harmonie), um nun zu verstehen, dass es allein um deine Eigenständigkeit, deine Eigenverantwortung unabhängig von anderen geht und den Mut, endlich das zu beginnen, was dich brennen lässt und deine Leidenschaft entfacht. Denn bist du in dieser Energie und „scheißt“ auf die anderen, kann dich nichts mehr zurückhalten, ein leuchtender Stern in deinem Kosmos zu werden, der inspiriert und andere ansteckt, selbiges zu tun.

Falls du eine persönliche Beratung von mir wünschst, bitte ich dich eine Mail mit deinem konkreten Anliegen und deinem Geburtsdatum, Geburtsort und genauer Geburtszeit an

info@sylviephilipp.de

zu richten. Ich erlaube mir 90,-€ für ca. eine Stunde zu berechnen. Als Geschenk erhältst du ein Video, das dir lebenslang zur Verfügung steht.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.