WEIHNACHTS-SPECIAL: Kabbala-Lebensanalyse: Seelenplan und Lernaufgaben erkennen

Noch keine Geschenk für die Liebsten? Oder haben die Liebsten schon alles und Sie suchen etwas Besonderes als Weihnachtsüberraschung? Dann könnte dies hier die richtige Wahl sein 🙂

Die Kabbala-Lebensanalyse ist ein sehr effizientes Tool, um den eigenen Lernaufgaben auf die Schliche zu kommen. Nach jahrelangem Studium der Astrologie, Psychologie (Psychosomatik) und Esoterik fand ich all die Erkenntnisse in der Kabbala-Lebensanalyse wieder. Die Informationen decken sich aus den verschiedenen Systemen der Erkenntnis und geben präzise Auskunft über den eigenen Lebensweg, die eigenen Lernaufgaben sowie entsprechende Passionswege (körperlich/psychische Beschwerden) bei Nichtbeachtung der Aufgaben.

Die große Arkana des Tarot entstand sogar auf Grundlage der 22 Wege des „Lebensbaumes“ aus der Kabbala. Keine Angst. Jeder hat ein „Ursprungsthema“, ein „Wandlungsthema“  und ein „Zielthema“.

Die Kabbala-Analyse ( ca. 40-50 Seiten) enthält:

  • Einführende Erläuterungen zum Energiebild und Lebensbaum
  • Dein persönliches Kabbala Energiebild und Lebensbaum
  • Allgemeine Erläuterungen zum Verständnis der einzelnen Kapitel

Die Kabbala-Analyse bietet Antworten auf folgende Fragen:

  • Was sind deine persönlichen Lernsaufgaben – Was will deine Seele in diesem Leben lernen (Energiebild)?
  • Wie machen sich Vernachlässigung deiner Lernaufgaben körperlich/psychisch bemerkbar (Passionswege)?
  • Welches Karma bringst du mit (Ursprungsthema)?
  • Wo will deine Seele hin (Zielthema)?
  • Welchen Weg will deine Seele gehen, um ans Ziel zu kommen (Wandlungsthema)?
  • Welche Charaktereigenschaften und kosmischen Einflüsse stehen dir dabei zur Verfügung?
  • Welche Bedeutung hat dein Name?

INTERESSE GEWECKT?

Dann gönne dir das aktuelle WEIHNACHTS-SPECIAL-ANGEBOT!

Statt der üblichen 60,- bekommst du die Analyse als Mappe inkl. Armband & Versand

im begrenzten Zeitraum vom 11.11.21 – 24.12.21 für NUR 50,-€!

Die Analyse wird als Mappe erstellt und per Post zugeschickt. Eine elektronische Ausfertigung ist auf Wunsch ebenso möglich!

Melde dich einfach per Mail bei mir: info@sylviephilipp.de und bestelle deine Analyse!

Alles, was ich dazu brauche ist dein Vorname, weitere Vornamen (die in der Geburtsurkunde stehen), deine Geburtsname, sowie Familienname & Geburtsdatum.

Weiter Infos hier auf meiner Seite: https://www.sylviephilipp.de/kabbala-lebensanalyse/

 

 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.