Fühlst du dich eingesperrt?

In Zeiten der Freiheitsbeschränkungen auf materieller Ebene fühlen sich viele Menschen eingesperrt/eingeengt. Was bleibt denn noch, wenn man sich nicht mehr mit Freunden in Bars, Restaurants und Clubs treffen kann? NIcht zu arbeiten kann für einige erleichternd sein, anderen macht es Angst, wenn sie plötzlich keinerlei Ablenkung mehr in Außen haben und sich allein mit sich selbst beschäftigen müssen. Viele lieben es zu verreisen und auch das ist in Corona-Zeiten nicht mehr möglich.

Als eine, die zwei Jahre ein Leben führte, wie es nun die meisten von uns tun müssen, habe ich DIE WUNDERWAFFE gegen das Gefühl von Enge für dich!

Wie uns Wissenschaftler schon mehrfach bestätigt haben, bestimmen unsere Gedanken unsere Gefühle! Und wie wir ebenso wissen, bestimmen diese beiden Komponenten unsere Realität. Was also, wenn es nun darum geht, die Freiheit nicht im Außen zu finden, sondern im Inneren! Die Frage ist also immer: Wie willst du dich fühlen? Oder welches Gefühl verschafft es dir, wenn du z.B. auf eine Flugreise gehst, die dich an ein fernes Ziel bringt? Welches Gefühl wünschst du dir, das du dir von dieser Reise versprichst? Fühl dich rein. Welches Gefühl will deine Seele gerade erleben und wo hast du dieses Gefühl ursprünglich einmal gefunden? An welchen Orten? Bei welchen Tätigkeiten?

Seelenreisen statt Flugreisen

Ich sage dir, es nicht nicht nötig durch die halbe Welt zu trampen, um dir das Gefühl zu verschaffen, was du dort finden würdest. Das funktioniert auch hier – an dem Ort, wo du dich gerade befindest. Du musst es dir nur vorstellen. Allein die Vorstellung von dem, was du bereits erlebt hast und was dir diese Gefühle verschafft hat, bringen dich wieder in den gleichen Zustand zurück. Du fühlst es. Und nimmst dieses Gefühl mit ins Hier und Jetzt. Und schwubbs fühlst du dich wieder frei.

Ohne Umweltverschmutzung und ohne körperliche Belastung. Diese Corona-Krise bietet uns eine riesige Chance zu erkennen, was wir mit Gedankenkraft bewirken können – in uns selbst und durch uns auch bei anderen. Es ist ein energetisches Netzwerk, in das wir eintauchen und Raum und Zeit vergessen können – ja sogar Körpergrenzen auflösen können. Das ist der Zustand von 5d! Und wofür wir jetzt kollektiv bereit gemacht werden. Freiheit auf einer ganz neuen Ebene!

Probiere es aus und lass‘ es mich wissen, wie es funktioniert.

Alles Liebe

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.